Potsdamer GründerTag

Basics klären, Kontakte knüpfen, durchstarten

„Der Mann mit einer neuen Idee ist ein Spinner – bis sie sich als erfolgreich erweist.“ Beim Potsdamer GründerTag am 27. Juni dreht sich bei uns im Haus den ganzen Tag alles darum, wie Sie mit Ihrer Idee durchstarten. Lassen Sie sich mit dem notwendigen Rüstzeug ausstatten!
Es wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Talkrunden erfolgreicher Gründer aus der Region, Vorträgen zu Markttrends und innovativen Produkten made in Potsdam. Die IHK und ihre Veranstaltungspartner beraten Sie in den Pausen gern zu Gründungsthemen – von der, Finanzierung, über das Erstellen eines Businessplans oder wie Sie Ihre Idee richtig pitchen. Überdies bleibt genug Zeit zum Erfahrungsaustausch mit alten und ganz jungen Hasen. Lernen Sie  die Potsdamer Schülerfirmen kennen und nutzen Sie die IHK-GründerLounge für Gespräche und Kontakte.
  • Der Potsdamer GründerTag ist kostenlos. Bitte melden Sie sich rechtzeitig bis zum 26.6.2017 an. Anmeldung und mehr Infos zum Programm finden Sie hier.

Impressionen vom GründertTag 2016