KMU-Workshop

Roadshow: Weiterbildung für den Mittelstand

Marketing goes digital: Ein Drittel aller Marketingausgaben fließt mittlerweile in Online-Kanäle. Tendenz steigend. Unseren Mitgliedern bieten wir in diesem Jahr deshalb Crashkurse in Sachen Vermarktung im Netz.
Am 24. April vermittelt Anja Titze, IHK Fachdozentin und Gründerin von Meko Agentur für Medienkommunikation, in unserem RegionalCenter in Brandenburg an der Havel die Grundlagen des Online Marketings. Schwerpunkt der sechs Unterrichtseinheiten (von 15 bis 20 Uhr) wird die Ausarbeitung eines individuellen “Grundkonzepts Social Media“ sein.
Die Veranstaltung richtet sich an Einzelunternehmer sowie Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement, die Wissen aufbauen, vertiefen oder aktualisieren wollen. In Zusammenarbeit mit renommierten Dozenten aus der Praxis entwickeln diese state-of-the-art Wissen zu Markenaufbau und Vertrieb im Internet. Die Teilnahmegebühr beträgt 120 Euro.

Workshop-Inhalte (6 Unterrichtseinheiten):

• Grundlagen des Online Marketing
  • Social Media - dos and don'ts
  • Ausarbeitung Social Media Strategie
Noch sind Plätze frei. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Zur Anmeldung kommen Sie hier.

Infos zum Format:

Die IHK-Roadshow ist Teil unserer neuen Vor-Ort-Workshopreihe bei der wir unsere Mitglieder zu spannenden Themen - von Online Marketing & Social Media bis hin zu interkultureller Kompetenz oder Betrieblichem Gesundheitsmanagement geschult werden.